Freitag, 21. Oktober 2011

we did it ! / wir haben's geschafft!

we did it !
we're still alive , we're still wild and still happy :)
the last three days were very öhm different . we drove from Idaho to Tennessee. Yes, we drove.
it took us three days, two nights, 3 McDonalds-stops, 73646 pipi-stops, 6362 times the Lion King in german ... we had a lot of fun! i was with sarah & the kids in one car and andy was with a hitchhicker in the other car. ( Yes, hitchhicker who thought that I'M a hitchhicker too)
we slept in motels and ate a lot of fast food ( i can't see MC anymore )
and finally , today, after 2500 miles we made it. we're here in tennessee. the weather is great, the food is amazing and the car is some where & i don't care where ;) enough driving :)


wir haben's geschafft!
wir leben nicht, wir sind immer noch wild und glücklich !
die letzten drei tage waren öhm anderst. wir sind noch idaho nach tennessee mit dem auto gefahren. Ja, wir sind gefahren.
wir haben drei tage gebraucht, zwei nächte, 3 McDonalds-Stops, 73646 Pipi-Stops, 6362 mal König der Löwen...wir hatten sehr viel spaß ! ich war mit Sarah und den zwei kleinen in einem auto und andy war im anderen mit einem mann von der straße ( mir fällt der deutsche begriff grad nicht ein. ) ( JAA ein mann von der straße! und dieser dachte, dass ich auch von der straße bin und ich nur eine mitfahrgelegenheit ergriffen hab)
wir haben in motels geschlafen und haben sehr viel FAST-FOOD gegessen. ( ich kann es nicht mehr sehen!!)
und letztendlich. heute, nach 2500 milen haben wir es geschafft. wir sind in tennnesssee. das wetter ist toll, das essen ist grandios und das auto steht irgendwo was mich nicht wirklich interessiert. genug auto für die nächste zeit !

1 Kommentar: