Donnerstag, 27. Oktober 2011

jojo

war heute bikini's kaufen.
ja. ihr habt richtig gehört. ich war bikinis kaufen.
kann es kaum erwarten nach Californien zu gehen ( Samstag ist es endlich so weit) und dann Florida :)
Ich muss zu geben, ich hab schon Mitleid mit Deutschland. Wenn ich dran denke, dass es kalt & verregnet ist und es bald schneit. Nein danke. Da bin ich schon froh, dass ich im Oktober drei Tage Schnee hatte und das alles war für mein Jahr 2011. Und das beste ist : wenn ich zurück komme bin ich schöööööööööön braun gebrannt, da der kälteste Monat Januar ist und es dann leider nur 28° warm wird...brrr das ist wiiiiirklich kalt.
Hab gar keine Lust mehr nach Deutschland zurück zu gehen :S Das Wetter ist blöööööööd !
Aber ich freu mich auf meine Familie und meine Freunde! Hab euch lieb und vermiss euch(ein bisschen aber nur um ehrlich zu sein! es ist viiiiel zu cool hier um euch alle zu vermissen ;) )
Ach ja, falls ich irgendwann nicht mehr hier bloggen sollte oder ich nicht mehr in Fb aktiv bin, dann wurde ich von einem Krokodil oder von einer Python gefressen. Wir werden ja sehen ;)
Das war mein kurzes Lebenszeichen für euch :)
Bilder und mehr wird folgen ( wenn ich Zeit und Lust habe)
Schicke sonnige Grüße aus Tennessee ( ach ja, hier haben wir ca 24° :P )