Samstag, 21. Januar 2012

homecoming / ich komm nach hause

für alle die es noch nicht wissen oder kein facebook haben oder mit mir schon länger nicht mehr geskypt haben, hier das neuste vom neuen: ich fliege am 5.2 zurück nach deutschland und bin dann ab dem 6.2 12 uhr in deutschland. ja . dann bin ich schon wieder zurück.
7 wunderbare monate mit wunderbaren menschen und freunden sind dann schon vorbei.
geplannt war der 15.3, aber es sind einige dinge dazwischen gekommen. wen es interessier kann mich gerne persönlich fragen (:
seit ich diese entscheidung getroffen habe, habe ich ein lachendes und ein weinendes auge.
ich lass eine wunderwunderwunderbare zeit hinter mir um ein eigenes,neues leben zu beginnen. natürlich ist es nicht ganz neu, aber man ist ein anderer mensch, man hat andere interessen, andere freunde, andere ansichten, andere vorlieben. man erkennt was freunde sind und was nicht. man weiß was man in seinem leben haben will und wen man in seinem leben haben will und wen nicht.
diese letzen sieben monate waren die besten monate meines bisherigen lebens und ich bin sehr froh, dass ich diese entscheidung getroffen habe und mich über den ozean in das schöne idaho mit casey, redgy, alex, ryan und vielen mehr, in das berauschende californien und das heiße florida getraut habe.
es war aber natürlich auch nicht immer einfach. an manchen tagen waren die kinder antrengend, aber sie haben einem immer wieder gezeigt wie wunderbar und schön das leben doch ist.
sarah und andy sind unbeschreibliche menschen.
sie haben ein rießen herz. alle menschen und freunde und familien mitglieder können sich so glücklich schätzen einen teil ihres lebens sein zu können. ich bin den beiden so dankbar für das was sie mir gegeben und gezeigt haben. ich habe gelernt das leben zu leben, das leben noch mehr zu lieben und zu genießen und sich nicht mehr wegen allem sorgen zu machen.
wie eingige von euch gemerkt haben oder auch vielleicht nicht, habe ich angefangen christlich zu sein. und diesen weg will ich auch noch weiter gehen, weil es mir gut tut und weil ich weiß, dass es das richtige ist.
ich bin in den letzen monaten erwachsen geworden. da könnt ihr mir zu stimmen oder nicht. natürlich bin ich nicht um 180grad anderst, aber ich bin anderst. gut anderst. ich weiß nun mehr wer ich bin. ganz weiß ich es nicht und es ist auch wirklich schwierig erwachsen zu werden und seinen weg und seinen platz in der welt zu finden, aber ich bin so gespannt und aufgeregt wo mich das leben hinführt, dass ich es kaum erwarten kann nach hause zu kommen und mein leben endlich so zu beginnen wie man es während der schulzeit nicht tun kann.






for those who don't know yet or have no facebook or have not been  skyping with me for a  longer time, here are the newest news: I am flying back to Germany at the 5th of february and will be in germany at  6th at 12 clock . yes. that's the plan. and it is fix
it's crazy that 7 wonderful months with amazing people are over. the time was flying.planned was the15.3, but some things have changed and so i decides to come home earlier.Who is interested can feel free to ask me personally (:Since I made that decision, I have a laughing and a crying eye.I let a wonderful wonderful wonderful time behind me to live my own and new life. Of course it is not entirely new, but you change, you have other interests, other friends, other views of things, other preferences other opinions. you recognize what are friends and what not. you know what you want in your life and who you want to have in your life  and who you wont.these past seven months were the best months of my life so far and I am very happy that I made that decision, to go all the way over the ocean to spend a great summer with casey, redgie, alex, ryan and many more, the wild california  &the hot,hot&sunny florida.But of course it was not always easy. on some days the children were wild, but they have shown me that life is wonderful and joyful.sarah and andy are incredible people.they have the sweetest and biggest heart i have ever seen.. all people and friends and family members can be so happy to be able to appreciate to be  a part of their life. I am so grateful  for what they have given me and shown me. I've learned to live life, to love the life even more and enjoy and not to worry about everything.some of you have noticed or maybe not, I have started to be Christian. and this way I will go even further because it is good for me and I know that it is the right one and it really feels good.I've grown up in recent months. you can agree with me or not. Of course I'm not a totally different person, but I've changed .Now i know more about who I am who i wanna be. It's really not easy to grow up and some people in your life make it even harder than it should be. it's not easy to find the own way to know what you should do. what's the right thing.I'm so excited to start my life. 


i really wanna tell sarah, andy and the kids thank you for everything they done for me. 
i love you guys and i'll never forget the time and what you have done and gave me.
thank you also to all the family-mambers and friends i got to know. 

Kommentare:

  1. Du bist die beste Tochter, die Eltern haben können. Wir lieben dich Süße.

    You are the best daughter parents can have. We love you sweety.

    AntwortenLöschen